Bei diesem Event bringt ihr eure Quietsche-Ente quasi an den Start. Wir treffen uns am 30. Juli 2014 von 18:00 - 19:00 Uhr, passend zum Thema, am Ölper See. Zu Beginn wird jede Ente registriert. Das heißt es werden Tracking-Code der Ente sowie der Nickname des Quietsche-Enten Owners und ggf dessen E-Mail Adresse notiert. Ihr fragt jetzt wozu die E-Mail Adresse? Nun, ich würde an jeden, der seine E-Mail angibt die Registrierungsliste schicken. So habt ihr zum einen die Gelegenheit jede Ente in Ruhe Zuhause zu discovern und sie im Laufe des Rennens per Listing zu beobachten.

Nach erfolgter Registrierung erhaltet ihr von uns die "Startnummer" (einen laminierten Zettel mit Aufgabenstellung und Hinweis auf das Rennne) für eure Ente. Diesen müsst ihr vor Ort an eurer Ente anbringen. Anschließend kommt die Ente in einen großen Korb und wir werde sie mit auf das Giga-Event in München nehmen und sie dort "aussetzen". Von dort können sie dann endgültig auf große Reise "schwimmen"!



Fotos vom Startevent

(beim klicken auf ein Bild, öffnet sich die Galerie in einem neuen Tab)





Download aller Fotos HIER
(Hinweis: Datei ist eine Zip-Datei mit 221MB)